Limetten-Minz-Limonade

Heute gibt es frische Limetten-Minz-Limonade. Eigentlich trinke ich sie am liebsten an heißen Sommertagen, aber heute hatte ich Durst darauf und im Winter ist sie natürlich gut für die Abwehrkräfte, durch die frischen Zitronen und Limetten.
Rundum eine leckere Erfrischung, die innerhalb von wenigen Minuten zubereitet ist.

Zutaten für ca 4x Limetten-Minz-Limonade:

2 Zitronen, der Saft
2 Limetten, der Saft
ca. 20 frische Bläter Minze
1/3 TS (Tasse/cup) Puderzucker
3 TS kaltes Wasser

optional: Eiswürfel, Limettenscheiben und Minzblätter als Dekor

Zubereitung:

Den Zitronen- und den Limettensaft mit den Minzblättchen pürieren oder in einen Blender geben. Das Wasser dazu geben.
Auf Eis servieren, je nach Geschmack Eiswürfel dazu geben und mit Limettenscheiben und Minzblättern garnieren.

recipe image
Rezept:
Limetten-Minz-Limonade
Veröffentlicht am:
Zubereitungszeit:
Kochzeit:
Zeit insgesamt:
Durchschnitt:
51star1star1star1star1star Based on 4 Review(s)