*My milkshake brings all the boys to the yard…*

Pfirsichshake – ein sommerlich-fruchtiger Milchshake. Eine leckere Erfrischung, gesund mit Vitaminen.

Zutaten für 2 x Pfirsichshake:

2-3 frische Pfirsiche oder Plattpfirsiche, gepellt
½ Banane
1 TS (Tasse/Cup) Sojamilch
5 Eiswürfel
1 TL Ahornsirup

Zubereitung:

Alle Zutaten mit dem Pürierstab oder im Blender mixen und sofort servieren. Das Eis gibt dem Shake eine leicht frostige Konsistenz, die nicht schmelzen sollte.

Guten Durst!

Durst auf mehr leckere, vegane Shakes?

Teste auch meinen Schoko-Erdnussbutter-Milkshake oder Minz-Schoko-Milchshake. Auch lecker: Mango-Lassi.

Hat Dir dieses Rezept gefallen?

Wenn Du mir einen Kaffee spendieren möchtest, damit ich auch weiterhin Rezepte entwickeln, kochen und fotografieren kann, um sie auf dailyvegan.de zu veröffentlichen, kannst Du mir gerne eine kleine Paypal-Spende zukommen lassen.
Ich bitte Dich das aber nur zu tun, wenn Du selber so viel Geld hast, dass es auf Deinem Konto nicht auffällt. Wenn Du wenig Geld hast, möchte ich, dass Du Dir lieber selbst etwas gönnst.

Print Friendly, PDF & Email
recipe image
Name:
- frisch und vegan
Author:
Published on:
Prep time:
Cook Time:
Total time:
Average rating:
51star1star1star1star1star Based on 9 Review(s)