*My milkshake brings all the boys to the yard…*
Mein sommerlich-fruchtiger Pfirsichshake: in unter 5 Minuten blitzschnell und kinderleicht zubereitet!
Du solltest allerdings ein paar Eiswürfel vorrätig haben.

Eine leckere Erfrischung, für einen Milchshake sogar ziemlich gesund, durch die frischen Pfirsiche darin. Und nicht zuletzt, weil ich ihn mit Eiswürfeln und Banane anstelle von fertiger Eiscreme mache.

Was gibt es an warmen Sommertagen Besseres, als an einem cremigen, fruchtigen Milchshake zu nuckeln und es sich gut gehen zu lassen? Am besten lässt man sich dabei die Sonne auf den Bauch scheinen und verbringt den Tag mit lieben Menschen oder mit einem guten Buch!
Aber auch nach einem Ausflug ins Grüne oder an den Badesee ist dieser Milchshake die perfekte Belohnung an einem lauen Sommerabend.

Zutaten für 2 x Pfirsichshake:

2-3 frische Pfirsiche oder Plattpfirsiche, so gut es geht gepellt
½ Banane, möglichst reif
1 TS (Tasse/Cup) vegane Milch
5 Eiswürfel
1 TL Ahornsirup

Zubereitung:

Alle Zutaten gründlich mit dem Pürierstab oder im Blender mixen, bis keine Stückchen mehr vorhanden sind.
Die Pfirsichshakes dann in zwei Gläser füllen und sofort servieren.

Das Eis gibt dem Shake eine leicht frostige Konsistenz, genau das was wir an Milchshakes so lieben! Daher muss der Pfirsichshake sofort serviert und getrunken werden. Er sollte nicht zu stark schmelzen.

Guten Durst! Lass es Dir schmecken!

Mehr Durst auf noch mehr leckere, vegane Milkshakes?

Probiere doch auch einmal meinen Schoko-Erdnussbutter-Milkshake oder Minz-Schoko-Milchshake. Auch lecker: Mango-Lassi.

Du kannst Dich auch gerne mal in der Kategorie ‘Getränke‘ hier auf dailyvegan.de umsehen. Da findest Du noch viel mehr vegane, erfrischende, sowie heiße Getränkeideen. Die meisten davon sind sehr einfach zuzubereiten.

Hat Dir dieses Rezept gefallen?

Wenn Du mir einen Kaffee spendieren möchtest, damit ich auch weiterhin Rezepte entwickeln, kochen und fotografieren kann, um sie auf dailyvegan.de zu veröffentlichen, kannst Du mir gerne eine kleine Paypal-Spende zukommen lassen.
Ich bitte Dich das aber nur zu tun, wenn Du selber so viel Geld hast, dass es auf Deinem Konto nicht auffällt. Wenn Du wenig Geld hast, möchte ich, dass Du Dir lieber selbst etwas gönnst.

Print Friendly, PDF & Email
recipe image
Name:
- frisch und vegan
Author:
Published on:
Prep time:
Cook Time:
Total time:
Average rating:
51star1star1star1star1star Based on 11 Review(s)