Das Wort ‘Rezept’ wäre für diesen Beitrag völlig übertrieben, aber verdammt lecker ist es allemal. Mein Lauch-Rauchwurst-Sandwich, blitzschnell gemacht.
Man kann es übrigens super mitnehmen, zum Beispiel als Snack für einen Ausflug. Denn wenn es eine Weile gezogen hat, schmeckt es sogar noch besser.

Zutaten für 1 Lauch-Rauchwurst-Sandwich:

2 Scheiben weißes Sandwich-Toast
Ca. 2 EL Porree, in kleinen Stückchen
2 EL Vegane Mayonnaise
3 Scheiben vegane, geräucherte Wurst (Ich finde die von Aldi am leckersten auf diesen Sandwiches. Platz 2: Wheaty vom Rauch)
1 PR Salz
1 PR Pfeffer

Zubereitung:

Die Sandwich-Scheiben mit der Mayo bestreichen.
Auf eine Seite die Hälfte des Lauchs verteilen und mit Salz und Pfeffer bestreuen. Die Wurst darauf legen, mit dem restlichen Lauch belegen und das Sandwich zu klappen.
Quer durchschneiden, so dass zwei Dreiecke oder zwei Rechtecke entstehen. Fertig!

Guten Appetit!

Hat Dir dieses Rezept gefallen?

Wenn Du mir einen Kaffee spendieren möchtest, damit ich auch weiterhin Rezepte entwickeln, kochen und fotografieren kann, um sie auf dailyvegan.de zu veröffentlichen, kannst Du mir gerne eine kleine Paypal-Spende zukommen lassen.
Ich bitte Dich das aber nur zu tun, wenn Du selber so viel Geld hast, dass es auf Deinem Konto nicht auffällt. Wenn Du wenig Geld hast, möchte ich, dass Du Dir lieber selbst etwas gönnst.

Print Friendly, PDF & Email
recipe image
Name:
Lauch-Rauchwurst-Sandwich, blitzschnell und saulecker
Author:
Published on:
Prep time:
Cook Time:
Total time:
Average rating:
51star1star1star1star1star Based on 7 Review(s)