Sean Moxie von dailyvegan.de schreibt ein Kochbuch für MyEy!

Endlich ist es soweit! Mein erstes Kochbuch ist erschienen!
Als Auftragsarbeit für MyEy Eiersatz. Ein Eiersatz, der auch vegane Spiegeleier oder Baisermassen gelingen lässt.

Was findest Du im Buch?

In diesem Buch findest Du über 40 Rezepte von mir, Sean Moxie, veganer Koch, sowie Kopf und Kochlöffelschwinger hinter dailyvegan.de, einer der populärsten, deutschsprachigen, veganen Webseiten.

Die Rezepte in diesem Buch habe ich exklusiv für MyEy entwickelt. Du findest hier die komplette Bandbreite an veganen Eierspeisen und Gerichten mit Ei. Von Snacks, wie einem veganen Lachsbagel mit Spiegelei über Suppen, zum Beispiel Gemüsesuppe mit Eierstich, und Hauptspeisen wie Königsberger Klopse oder israelischem Shakshuka, köstlichem Gebäck und Kuchen wie Macarons, Zimtsternen oder Biskuitrolle, bis hin zu verschiedenen Frühstücksideen wie Breakfast Burritos mit Rührei. Als Bonus gibt es noch ein paar Sportlerrezepte am Ende des Buchs, von MyEy Entwickler Chris Geiser. Alles 100% vegan!

In Zeiten, in denen Umwelt- und Klimaschutz, sowie das Wohlergehen aller Lebewesen immer wichtiger werden, ist ein guter Eiersatz unerlässlich. Dadurch muss niemand auf geliebte Speisen mit Eiern verzichten und kann guten Gewissens weiter schlemmen.

Mehr dazu im Buch!

Wo bekommst Du das Buch?

Hier bekommst Du es bei BioVegan Versand.

Hier kannst Du es über MyEy via Amazon bestellen.

Wer amazon oder online Bestellungen nicht mag und lieber kleine Buchhandlungen unterstüzen möchte: mit Hilfe der ISBN Nummer ist es in jeder Buchhandlung erhältlich.
Die ISBN Nummer lautet: 9783950488500

Mehr Rezepte mit MyEy?

Ich verwende es auf meinem Blog beispielsweise für Labskaus mit Spiegelei, Spiegelei auf Mettbrot oder vegane Eierschecke.

Hat Dir dieses Rezept gefallen?

Wenn Du mir einen Kaffee spendieren möchtest, damit ich auch weiterhin Rezepte entwickeln, kochen und fotografieren kann, um sie auf dailyvegan.de zu veröffentlichen, kannst Du mir gerne eine kleine Paypal-Spende zukommen lassen.
Ich bitte Dich das aber nur zu tun, wenn Du selber so viel Geld hast, dass es auf Deinem Konto nicht auffällt. Wenn Du wenig Geld hast, möchte ich, dass Du Dir lieber selbst etwas gönnst.

Print Friendly, PDF & Email
Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
5 based on 4 votes
Brand Name
MyEy
Product Name
Vegan kochen und backen mit MyEy
Price
14.90
Product Availability
Available in Stock