Wie Ihr sicher mitbekommen habt, ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden auf dailyvegan.de.
Das liegt einzig und allein daran, dass ich mein Restaurant, die Plantenköök in Bremen eröffnet habe und diese mich ungemein auf Trab hält.

Und Ihr habt die Möglichkeit dort mit mir zu arbeiten! Denn ich habe Jobs zu vergeben.

Den Gästen schmeckt es bestens, die Atmosphäre ist super, aber so wie viele in der Gastronomie suche auch ich noch nach Personal. Also wenn Ihr selbst in der Gastro arbeiten wollt, oder wen kennt, schickt sie gerne zu mir. Je früher ich genügend Personal habe, desto schneller gibt es auch neue Inhalte auf dailyvegan.de

Die Plantenköök liegt im Herzen Bremens, direkt an den Wallanlagen, 2 Minuten zu Fuß von der Weser entfernt, neben der Altstadt und an der Grenze zum Viertel und direkt gegenüber vom Schnoor.

Ich fokussiere mich auf saisonale, regionale Küche mit einem wechselnden Menü. Und selbstverständlich ist alles immer rein pflanzlich.

Freie Jobs

Ich suche eine*n Sous Chef sowie Köch*innen

Wenn Du selbst gerne kochst (oder jemanden geeignetes kennst), schon erste Erfahrungen in der Gastronomie gemacht hast und Dich in der veganen Küche weiterentwickeln willst, bewerbe Dich als Köch*in in der Plantenköök.

Solltest Du schon Profi sein, kannst Du Dich natürlich auch sehr gerne als Köch*in bewerben. Des weiteren suche ich jedoch eine*n Sous Chef. Als meine rechte Hand bereiten wir zusammen das Essen zu, Du vertrittst mich eigenverantwortlich und leitest die anderen Köch*innen mit mir zusammen an. Du hilfst mir dabei, Dich um das Warenmanagement zu kümmern. Du arbeitest genau, strukturiert und mit gleichbleibender Qualität.

Mehr über die offenen Positionen in der Küche, darüber was geboten und was erwartet wird findest Du hier, auf der Webseite der Plantenköök:

www.plantenkoek.de/jobs

Ich suche Mitarbeiter*innen im Service

Auch im Service sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Dafür suchen wir Teilzeitkräfte, sowie studentische Aushilfen oder Minijobber.

Mehr Infos zu den Jobs im Service gibt es hier:

www.plantenkoek.de/jobs

Hat Dir dieses Rezept gefallen?

Wenn Du mir einen Kaffee spendieren möchtest, damit ich auch weiterhin Rezepte entwickeln, kochen und fotografieren kann, um sie auf dailyvegan.de zu veröffentlichen, kannst Du mir gerne eine kleine Paypal-Spende zukommen lassen.
Ich bitte Dich das aber nur zu tun, wenn Du selber so viel Geld hast, dass es auf Deinem Konto nicht auffällt. Wenn Du wenig Geld hast, möchte ich, dass Du Dir lieber selbst etwas gönnst.

Summary
Jobs zu vergeben in Küche und Service
Article Name
Jobs zu vergeben in Küche und Service
Description
Den Gästen schmeckt es, die Atmosphäre ist super, aber so wie viele in der Gastronomie suche auch ich noch nach Personal. Also wenn Ihr selbst in der Gastro arbeiten wollt, oder wen kennt, schickt sie gerne zu mir.
Author
Publisher Name
dailyvegan.de
Publisher Logo