Kontakt zu Sean Moxie / Daily Vegan.
Du möchtest mich kontaktieren?
Super! Ich freue mich über Dein Feedback, Anregungen, Fragen, Kritik, einen Gruß zwischendurch und natürlich auch über Anfragen zur Zusammenarbeit.

Daily Vegan ist unkommerziell und alles mache ich selbst

Ich habe Daily Vegan 2016 aus idealistischer Motivation heraus gestartet. Damals gab es wenig, richtig gute und innovative, vegane Rezepte im Internet.
Privat und beruflich wurde ich sehr, sehr oft nach meinen veganen Rezepten gefragt.
Also habe ich Daily Vegan angefangen. Einfach, damit mehr Menschen einen Zugang zu den fantastischen Möglichkeiten veganer Kochkunst bekommen.

Schnell wurde daraus ein sehr großes Projekt. Und die Rezeptentwicklung, Fotografie, Videografie, Nachbearbeitung, Webentwicklung, Webdesign, Social Media usw. nehmen sehr viel Zeit in Anspruch.
Daily Vegan macht mir aber nach wie vor sehr viel Freude. Und es hat sich ein ganz tolle, wunderbare, liebe Community aus Follower*innen auf Youtube, Instagram und Facebook zusammen gefunden.

Da ich alle diese Sachen alleine in meiner Freizeit mache, bitte ich Euch um Nachsicht, wenn ich nicht immer alles ganz zeitnah beantworten kann. Ich bekomme täglich viele Mails, plus Kommentare und PNs auf Social Media.

Kontakt für die Zusammenarbeit mit Sean Moxie

Du hast, Ihr habt, Lust auf eine Kooperation? Ihr braucht einen Spezialisten im Bereich vegane Ernährung, für eine Kochshow, einen Kochkurs oder Rezeptentwicklung, Kochbuchgestaltung oder -entwicklung, oder veganes Wissen aus der Profiküche oder pflanzliche Gastronomieberatung?

Kontaktiert mich gerne im unten stehenden Formular per Email.

Seht Euch auch gerne im Bereich Zusammenarbeit um, da seht Ihr was ich freiberuflich anbiete, was zusammen mit meinem Projekt Daily Vegan möglich ist.

Wenn Ihr selbst Teil einer kleinen Community seid, z.Bsp. eine Tierschutz- oder Klimaschutzorganisation, kontaktiert mich gerne auch, dann können wir sehen, ob wir etwas zusammen machen oder uns gegenseitig bei Projekten unterstützen können.

Daily Vegan bleibt werbefrei

Ich bleibe mir selber treu und halte Daily Vegan weiterhin werbefrei. Denn nur so sind meine Rezepte gelingsicher, vertrauenswürdig und ehrlich. Ich setze also keinerlei Affiliate Links, lasse mich nicht für Artikel bezahlen, setze keine Produkte in meine Fotos usw. usw.
Mir persönlich gefällt es immer sehr, wenn ich auf eine werbefreie oder wenigstens werbearme Webseite komme, wo man sich einfach auf die Inhalte, die einen interessieren, konzentrieren kann.
Daher werde ich das auch zukünftig so beibehalten. Ich bekomme jedoch täglich mehrere Mails mit solchen Anfragen.

Liebe Marketing People, lest Euch doch bitte einfach mal den Bereich Zusammenarbeit hier durch, den findet Ihr ganz einfach oben im Menü. Da habe ich ganz genau erläutert, was ich beruflich mache, was mit der Seite DailSy Vegan als Partner*in möglich ist und was nicht.

Kontakt zu Sean Moxie, Daily Vegan

Ich freue mich auf Deine Email!

Fülle bitte einfach dieses Formular aus, um mir eine E-Mail zu schicken. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Betreff*

    Deine Nachricht*

    *Pflichtfeld

    Summary
    Kontakt
    Article Name
    Kontakt
    Description
    Du möchtest mich, Sean Moxie / Daily Vegan, kontaktieren? Super! Ich freue mich über Dein Feedback, Anregungen, Fragen, Kritik, einen Gruß zwischendurch und natürlich auch über Anfragen zur Zusammenarbeit.
    Author
    Publisher Name
    dailyvegan.de
    Publisher Logo