Jackfruit ist eine asiatische Frucht, es gibt sie in Dosen in Asiamärkten oder im Internet zu kaufen. Aber auch in detuschen Super- und Biomärkten trifft man sie immer häufiger an.
Wichtig beim Kauf ist es auf ‘Young Jackfruit in brine’, also unreife Jackfruit in Salzlake zu achten. Also nicht die süßen, reifen kaufen.

Hat Dir dieses Rezept gefallen?

Wenn Du mir einen Kaffee spendieren möchtest, damit ich auch weiterhin Rezepte entwickeln, kochen und fotografieren kann, um sie auf dailyvegan.de zu veröffentlichen, kannst Du mir gerne eine kleine Paypal-Spende zukommen lassen.
Ich bitte Dich das aber nur zu tun, wenn Du selber so viel Geld hast, dass es auf Deinem Konto nicht auffällt. Wenn Du wenig Geld hast, möchte ich, dass Du Dir lieber selbst etwas gönnst.

Print Friendly, PDF & Email
« Back to Glossary Index