Ich habe ein bisschen gezeichnet und dann Aufkleber gemacht!
Auf den Fotos seht Ihr alle drei.
Hamburg beklebe ich seit vorgestern schon fleißig, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Und: ich habe doch tatsächlich schon mehrere Mails bekommen, wie man denn an diese Aufkleber kommt. Das hat mich sehr überrascht, aber gerne verschicke ich auch welche.
Allerdings kann ich es mir gerade leider nicht leisten das Porto dafür für alle zu zahlen. Wenn Du Aufkleber möchtest, schicke mir gerne eine Paypal-Spende, die für das Porto reicht und wenn Du möchtest auch noch ein wenig nach eigenem Ermessen für die Druckkosten, das muss aber nicht unbedingt sein. Schreibe dabei in den Kommentar welche Aufkleber Du willst und Deine Adresse. Dann schicke ich Dir welche zu. In einen normalen 70ct Umschlag passen 7-9 Stück rein. Wenn Du mehr willst, schreibe es bitte dazu.
#aufkleber #sticker #dailyvegan #dailyveganaufkleber #dailyvegansticker #veganwerden #veganerlifestyle #govegan #pflanzlich #malnixzuessen #ichklebdireinen

Print Friendly, PDF & Email
Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
5 based on 5 votes
Brand Name
dailyvegan.de
Product Name
Aufkleber
Price
Porto plus Druckspende
Product Availability
Available in Stock