Kennt Ihr schon Egg and Cheese Breakfast Burritos? Ich liebe meine vegane Variante davon! Immer wenn ich mal wieder Abwechselung auf dem Frühstückstisch benötige, mache ich diese leckeren Frühstückswraps. Sie sind proteinreich und lecker! Der Perfekte Start in den Tag!

Einfach gemacht, ein schneller, leckerer Burrito, den man zum Beispiel sehr gut zubereiten kann, wenn es am Tag zuvor Burritos gab, und noch Tortillafladen übrig sind.

Egg and Cheese Breakfast Burritos schmecken übrigens auch noch sehr gut, wenn sie kalt sind. Sie eignen sich prima zum Mitnehmen in der Lunch Box. zum Beispiel in der Mittagspause auf der Arbeit, in der Schule oder Uni. Oder einfach als Snack zwischendurch oder zum Picknick.

Zutaten für 4 Breakfast Burritos:

4 Soft Flour Tortillas
2 Portionen Scrambled Tofu
100 g veganer Reibekäse

Zubereitung:

Die Tortillas nacheinander in der Mikrowelle oder im Backofen kurz erhitzen, höchstens eine Minute, denn sie sollen noch schön weich und formbar bleiben.

Einen der Fladen auf einen Teller legen und 1/4 des heißen, frisch gebratenen Scrambled Tofus als Streifen von oben bis etwas über die Mitte darauf verteilen. Den Scrambled Tofu mit einer Handvoll veganem, geriebenen Käse bestreuen.

Den unteren, freien Teil hochklappen, auf den Scrambled Tofu. Die linken und die rechte Seite einklappen, bzw. einrollen, so dass man eine Rolle hat, die unten geschlossen ist, dann kann man den Egg and Cheese Breakfast Burrito gut aus der Hand essen.

Das war einfach, oder?

Guten Appetit! Lass Dir die leckeren, veganen Egg and Cheese Breakfast Burritos schmecken!

Tipp:

Man kann auch noch Avocado-Stückchen, frische Paprika, Jalapeno Ringe, Räuchertofuwürfel, gebratene Champignons, gebratene Zwiebeln oder Salat mit in die Burrito Wraps hinein geben.

Hat Dir dieses Rezept gefallen?

Wenn Du mir einen Kaffee spendieren möchtest, damit ich auch weiterhin Rezepte entwickeln, kochen und fotografieren kann, um sie auf dailyvegan.de zu veröffentlichen, kannst Du mir gerne eine kleine Paypal-Spende zukommen lassen.
Ich bitte Dich das aber nur zu tun, wenn Du selber so viel Geld hast, dass es auf Deinem Konto nicht auffällt. Wenn Du wenig Geld hast, möchte ich, dass Du Dir lieber selbst etwas gönnst.

Print Friendly, PDF & Email
recipe image
Name:
Egg and Cheese Breakfast Burritos
Author:
Published on:
Prep time:
Cook Time:
Total time:
Average rating:
51star1star1star1star1star Based on 26 Review(s)